FAMILIE
Events, Vorträge, Zusammenkommen

Über uns

Wir sind 9 Mamis, aus Wegenstetten und Hellikon, die das Interesse eint, die Arbeit des bisherigen Elternvereins (bis 2024 unter der Leitung von Moni Wendelspiess) weiterzuführen. Wir wollen den Kindern und Eltern im Dorf Möglichkeiten geben zusammenzukommen. Wir wollen Begegnungsräume schaffen, um unkomplizert Gleichaltrige zu treffen. Wir wollen Themen aus dem Alltag, und auch Probleme, die Familien heutzutage beschäftigen aufgreifen und Hilfestellungen bieten, indem wir den Kontakt zu Fachstellen pflegen und zu uns einladen.

Jasmin Kalt, Dagmar Hasler, Begoña Pellerino, Jasmin Hernando, Flavia Adler, Simone Birchler, Diana Reimann, Tamara Cervellieri, Sinah Hürbin

Werde jetzt Mitglied im Elternverein

Wir freuen uns sehr über jede neue Mitgliedschaft! Sei bei tollen Events dabei und unterstütze uns mit einem Jahresbeitrag von 20,- CHF.

News

Wir freuen uns euch am Frühlingsmarkt in Wegenstetten an unserem Stand begrüssen zu dürfen!

Mit einer Stempelkarte für 5,- Franken kannst du die verschiedenen Posten an unserem Stand besuchen. Versuch dein Glück im Büchsenwerfen und beim Drehen des Glücksrad und gewinne kleine Preise. Lass dir ein Glitzertattoo machen, bastel eine tolle Tiermaske oder ein Kressekörbchen, was du mit nach Hause nehmen kannst und hoffentlich lange Freude daran hast. Stärken kannst du dich mit einer Tüte Popcorn oder wenn du gut triffst und fängst mit einem angeflogenen Schokokuss.

Wir freuen uns auf dich! Bis bald!

Mit der GV im Februar 2024 beginnt die Arbeit des neuen Vorstands. Wir danken dem bisherigen Vorstand für 13 tolle Jahre, mit spannenden, geselligen und freudvollen Veranstaltungen.

Mit einem Knall habt ihr euch verabschiedet - das Dorffest war aussergewöhnlich und eure Saftzwerge der absolute Hit. Für jedes Kind in Wegenstetten ein Highlight und Anziehungsmagnet. Beschreibend ist eure Leistung am Dorffest für eure gesamte Zeit, mühevoll, ideenreich und mit liebe zum Detail habt ihr euch für die Familien und Kinder in Wegenstetten eingesetzt - Danke!

Februar 2024